NMS/HS Feldkirchen/Graz

Kärntentage 4.Klassen



Sommersporttage 4. Klassen

Ende Mai machten sich 45 SchülerInnen der 4.Klassen samt 6 LehrerInnen auf den Weg nach Kärnten. Genauer gesagt fuhren sie zum Millstättersee, welcher im wunderschönen Oberkärnten gelegen ist.

In den knapp 2,5 Tagen, die wir in einer wunderbaren Villa, direkt am See gelegen, verbrachten, war das Wetter nicht immer auf unserer Seite. Trotz einiger Regenpausen zwischendurch war untertags die Sonne nicht einmal länger als ein paar Minuten zu sehen.

Trotzdem verbrachten wir schöne Stunden beim Bogenschießen, beim Flying Fox und dem Wetter verschuldet auch im Turnsaal der Volksschule Millstadt.  Mit einer 2 stündige Schiffsfahrt einem langen Spaziergang durch Millstatt und natürlich viel Zeit zum „chillen“ verbrachten wir die restliche Zeit.

Es war trotz des Wetters ein dennoch gelungener Abschluss für die 4.Klassen, die sich in ein paar Wochen von uns verabschieden werden und in diversen Schulen und Lehrstellen einen neuen Weg einschlagen werden.



« zurück
NMS/HS Feldkirchen/Graz
Allgemein

Schule
Termine
Schüler
Eltern
Projekte
Bildergalerie
Webmail
Anmeldung
Kontakt
Service

Links
E-Learning
Berufsorientierung
Formulare
Fahrplanauskunft
Anfahrtsplan
Webmail
Kontakt

NMS/HS Feldkirchen/Graz
Triester Straße 53
A-8073 Feldkirchen/Graz

Tel.+43 316 292362
Fax+43 316 292362-4
e-maildirektion@nms-fk.at